Asterisk + ATA486 + ISDN/Capi

ho2102

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie ihr euch denken könnt habe ich ein PRoblem.
Ich habe mir eine Asterisk PBX gebaut. Dieser hat eine ISDN Karte.
Intern habe ich einmal auf meinem PC SJPhone laufen und ein analoges Tel am ATA 486.

Im Prinzip funktioniert alles so wie es soll. Mit einer Ausnahme. Wenn ich extern jemanden
erreichen will bekomme ich kein "Klingeln". Wenn ich jedoch vom ATA den PC Anrufe bekomme
ich ganz normal das Klingeln. Mit Klingeln meine ich das normale "düüt ... düüt".

Kann mir das jemand erklären?


Gruß,
Heiner Ohm
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

Hab das ganze mal hierher verschoben, da mir das ganze doch eher wie ein Problem mit der extensions.conf ausschaut.

Kannst Du mal den relevanten Teil der extensions.conf der für das raustelefonieren zuständig ist hier posten? (wenn es länger ist, bitte in
Code:
-Tags packen)


Gruss
 rajo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,102
Beiträge
2,030,165
Mitglieder
351,437
Neuestes Mitglied
RolandR0815