Hallo,
da ich von Linux nur sehr wenig Ahnung habe, benutze ich ein EISFAIR System, auf welchem ich nun Asterisk installiert habe.
Es wird nur ein ISDN Telefon versorgt, welches ausschliesslich über SIP telefoniert.
Angerufen werden funktioniert einwandfrei. Das Problem ist, dass ich nicht hinaustelefonieren kann. nach dem tippen der zweiten oder dritten Ziffer kommt ein Belegtton und eine Meldung im Display "NR UNGUELTIG".
Im Debugmodus findet sich folgender Fehler:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Grüße, Simon
da ich von Linux nur sehr wenig Ahnung habe, benutze ich ein EISFAIR System, auf welchem ich nun Asterisk installiert habe.
Es wird nur ein ISDN Telefon versorgt, welches ausschliesslich über SIP telefoniert.
Angerufen werden funktioniert einwandfrei. Das Problem ist, dass ich nicht hinaustelefonieren kann. nach dem tippen der zweiten oder dritten Ziffer kommt ein Belegtton und eine Meldung im Display "NR UNGUELTIG".
Im Debugmodus findet sich folgender Fehler:
Code:
== Primary D-Channel on span 1 up for TEI 64
-- Accepting overlap voice call from '10' to '<unspecified>' on channel 0/2, span 1
-- Starting simple switch on 'Zap/2-1'
-- Going to extension s|1 because of empty extension received on overlap call
Jun 14 09:01:47 ERROR[3811]: chan_zap.c:2670 zt_hangup: What is wrong with you? You cannot use cause 1 number when in state 1!
-- Hungup 'Zap/2-1'
== Primary D-Channel on span 1 down for TEI 64
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Grüße, Simon