.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk auf FBF und Google Talk

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von tihmann, 27 Dez. 2008.

  1. tihmann

    tihmann Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ab Asterisk 1.4 sollte es möglich sein, Asterisk und Google Talk miteinander zu verbinden, siehe hier:

    http://www.voip-info.org/wiki-Asterisk+Jabber
    http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+Google+Talk

    Benötigt werden lt. voip-info.org die Module res_jabber.so, chan_gtalk.so und iksemel 1.2. Diese Module konnte ich an den bekannten Quellen (http://www.spblinux.de/fbox.new/modules14) nicht finden. Hat jemand diese Module und ist dies überhaupt auf der FBF lauffähig.

    Liebe Grüße,

    T. Ihmann