Asterisk auf gefritztem Speedport w920v???

wittn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab meine gute alte FB7170 durch einen gefritzten Speedport W920V ersetzt. Auf meiner alten FB lief zusätzlich openvpn und asterisk mit chan_sccp. Auf dem Speedport funktioniert openvpn ohne Probleme allerdings will mein Asterisk überhaupt nicht mehr. Bei der Installation per Skript (http://www.spblinux.de/fbox.new/cfg_asterisk16) bringt er sehr viele Fehler, ich nehme an das irgend eine Lib fehlt da es ja eigentlich für eine FB gedacht ist, konnt aber leider nicht rausfinden was fehlt. Hab zwar schon von der Möglichkeit der Crosscompilation gelesen, schreckt mich allerdings noch ein wenig ab.

Meine Frage, geht das auch irgendwie einfacher, bzw. gibt es evt schon ein fertiges Paket (man muss ja das Rad nicht neu erfinden)?

Vielen Dank schonmal

MFG

wittn

P.S.: Firmware-Version 54.04.85-17941

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.