Asterisk auf openSUSE 11 Enterprise

KaDw

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand Asterisk schon auf openSUSE 11 Enterprise getestet?
Wäre klasse wenn ihr dan eure Testergebnisse mal posteten könnten *geht nicht/geht/gab dieses problem*

Gruss
 
Sorry, wenn ich mich jetzt daran hinhänge, aber ich habe bei SUSE gearbeitet...

Es gibt kein openSUSE Enterprise.
Entweder openSUSE 11.x (dann Privatbereich) oder SUSE Enterprise Desktop/Server 11 (dann geschäftlich).

Zum Thema: asterisk wird von einem Entwickler (= nicht ich) in der SUSE getestet, der das selbst zuvor im Büro und zu Hause verwendet hat, bevor es auf die Installations-Medien gewandert ist.
Im Großen und Ganzen gehe ich daher davon aus, dass es geht. Es kann immer ein paar Spezialfälle geben, die wir nicht vorhergesehen haben, und deshalb nicht gehen. Aber das ist nicht der Normalfall.

Falls es dann doch Probleme gibt, steht es Dir frei bei einem openSUSE Produkt einen bugzilla Eintrag auf http://bugzilla.novell.com zu machen.

Beim SUSE Enterprise Produkt hast Du eh Support darauf und daher einen Support-Mitarbeiter, der Dir bei Problemen hilft - evtl. sogar den (nicht öffentlichen) Bugzilla Eintrag macht.

Schöne Grüße,
Klaus.
 
Danke für deine Antwort.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,245
Beiträge
2,264,393
Mitglieder
375,761
Neuestes Mitglied
anhanh25031111