Asterisk auf W900V

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man auf dem Speedport W900V Asterisk installieren ( So wie auf der FB ), - wenn ja, wie ?
Mein Speedport hat die FW-Version: 29.04.57

Danke für Eure Hinweise und Links.

Grüsse
Bodo

Sicher, geht das nur gibt es bei speed-to-fritz kaum Beiträge die sich damit beschäftigen, da kannst du nur hoffen es meldet sich jemand der das in Verwendung hat.

Suchfunktion müsste einige Beiträge aufspüren.

Hallo,

danke zunächst mal für Deine Info. Wie beschrieben, habe ich auf meinem W900V die FW 29.04.57
Entspricht diese dem neuesten Stand ?
Wenn nicht, wie kann ich das denn updaten ??? ( Habe den W900V mit der AVM FW gekauft und bin nun etwas ratlos, wie evtl. Updates gemacht werden können.

Danke für Deine nochmalige Info.

Grüsse
Bodo

Ein Update übers webinterface geht, wenn du die passende angepasste Firmware hast.

.70 AVM ist jetzt aktuell.

Erstellen kannst du dir eine mit der Anleitung die hier als Zusammenfassung von Ernest015 bereitgestellt wird.
Fertige Firmware gibt es nicht im Forum zum ruterladen.

Hallo,

passende angepasste Firmware ????
Was ist damit gemeint ?

Grüsse
Bodo

AVM 7170 Firmware muss mit dem Skript umgebaut werden!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.