Ich verwende das Standart Debian Packet Asterisk 1.2.13-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1v, eine HCF Karte von Conrad und habe meinen Asterisk wie hier http://bach-online.de/blog/index.php?p=50 beschrieben eingerichtet.
Wenn ich jetzt den Echotest anrufe wird der mit viel knazen und rauschen auch durchgeführt aber nach ein paar sekunden wird das gespräch mit
beendet.
Wenn ich mich auf meiner Nummer von einem Handy aus Anrufe höre ich alles mit störungen aber es geht.
Wenn ich jetzt mit Sipgate Click2Call jemanden anrufe hört er mich aber ich ihn nicht. Wenn ich den Teilnehmer oder die Sipgate Testnummer anrufe bekommen ich die Meldung
Was verursacht das selbst auflgen von Asterisk und warum hört mich der Gesprächspartner nicht?
mfg elwayne
Wenn ich jetzt den Echotest anrufe wird der mit viel knazen und rauschen auch durchgeführt aber nach ein paar sekunden wird das gespräch mit
Code:
-- Accepting voice call from '100' to '600' on channel 0/2, span 1
-- Executing Playback("Zap/2-1", "demo-echotest") in new stack
-- Playing 'demo-echotest' (language 'de')
Aug 11 21:01:54 WARNING[8297]: chan_zap.c:8650 zt_pri_error: 1 !! Got I-frame while link state 65792
Aug 11 21:01:55 WARNING[8297]: chan_zap.c:8650 zt_pri_error: 1 ACK received for '116' outside of window of '1' to '2', restarting
Aug 11 21:01:55 WARNING[8297]: chan_zap.c:8650 zt_pri_error: 1 q921_handle_iframe: ev = 2
== Spawn extension (default, 600, 1) exited non-zero on 'Zap/2-1'
-- Hungup 'Zap/2-1'
beendet.
Wenn ich mich auf meiner Nummer von einem Handy aus Anrufe höre ich alles mit störungen aber es geht.
Wenn ich jetzt mit Sipgate Click2Call jemanden anrufe hört er mich aber ich ihn nicht. Wenn ich den Teilnehmer oder die Sipgate Testnummer anrufe bekommen ich die Meldung
Code:
Aug 9 20:50:13 NOTICE[15401]: app_dial.c:1076 dial_exec_full: Unable to create channel of type 'SIP' (cause 3 - No route to destination)
Was verursacht das selbst auflgen von Asterisk und warum hört mich der Gesprächspartner nicht?
mfg elwayne
Zuletzt bearbeitet: