Hallo,
meine /etc/init.d/asterisk Datei hat neben dem normalen Inhalt folgenden:
Die Sondezeichen sind überall, die Datei ist sehr lang. Aber es hat bis jetzt funktioniert. Ich wollte sie tauschen gegen ein simples init skript, da mir das spanisch vorkam, doch jetzt geht nichts mehr.
/usr/sbin/asterisk sah genauso aus, also habe ich es gelöscht und wollte es mittels asterisk neu erstellen -> Hab ich nicht hinbekommen, jemand einen Wink?
Ist das normal für die Configdatei? Sowas habe ich noch nie gesehen, auf Wunsch gibt es auch die gesamte Datei.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln, brauche den Asterisk um mit Freunden und Familie in Deutschland zu reden
meine /etc/init.d/asterisk Datei hat neben dem normalen Inhalt folgenden:
HTML:
?ELF^A^A^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^B^@^C^@^A^@^@^@ ^�^E^H4^@^@^@�7�^@^@^@^@^@4^@ ^@^H^@(^@(^@%^@^F^@^@^@4^@^@^@4^�^D^H4^�^D^H^@^A^@^@^@^A^@^@^E^@^@^@^D^@^@^@^C^@^@^@4^A^@^@$
^A^@^@m^C^@^@^�^B^@^@^@^@^@^@b^D^@^@^@^@^@^@3^D^@^@^[^B^@^@�^@^@^@^@^@^@^@^�^B^@^@^�^C^@^@^@^@^@^@^�^D^@^@^F^D^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@W^D^@^@_^B^@^@Y^C^@^@9^D^@^@�$
^C^@^@^Y^C^@^@}^D^@^@�^B^@^@^@^A^@^@^@^@^@^@m^B^@^@�^A^@^@v^@^@^@^�^@^@^@�^B^@^@^@^@^@^@/^@^@^@m^A^@^@�^@^@^@^@^@^@^@'^C^@^@ ^A^@^@e^D^@^@^@^@^@^@a^B^@^@t^@^@^@^�^@$
^D^@^@^@^@^@^@�^B^@^@�^C^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^$
^B^@^@�^A^@^@^@^@^@^@�^C^@^@�^@^@^@N^A^@^@^@^@^@^@�^D^@^@�^@^@^@�^C^@^@�^@^@^@�^B^@^@(^@^@^@^@^@^@^@^P^B^@^@�^B^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@[^@^@^@4^C^@$
^@^@^@^@^@^@^@^Y^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\^@^@^@^@^@^@^@�^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@(^A^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@q^B^@^@^@^@^@^@�^C^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@�^B^@^@|^D^@^@�$
^L"^Ơ^�A^@^@^@^@D^C^�^P^C^@^C^L^A^B^P*^@^�^@@�^U^�^A^P^A^H�^�^A^@^P^@^X^PT^@^B$,^@^�A$^Mp@- `0P02^P9^@"^L^@�0^Q^@^A�d�^D^D^Q ^@^��^L!^�^T^BE+^@B$^PA^� ^@^��^@�@�^Ep^�^$
^�v^A^H.��^H^@^D^@"^H^@^U^Z^@^H^Q ^L^D@^H
^HBXT^@^�^@@^@^�^@@^�^@^�^�p`^�I^@^@^BB^��@^B�^�H^H^@^@^@^@^@^@Q ^@�0!p`^�^�^�^L!TH^�^�^@^@^RDf^A^�^@^@@^A^D^A(^�^X1^V^�^@�^�^@^Q^A)^P^@^C^A$^M^D^H^Q^R^A^@^A^�^@^X(^@^$
0^H^Z^A^M ^L^�@"v^B�^
^P1^�6^�"^K^� +j�^@^@^�@%8P0^�,
^A^F^@^�^�D4^@^@^D^A^� ^ZD^�^T^@^�^@@�^@^�^@^H^@d^E^@^P� "^\^N^�^Z^Q^�^P�^H`^�\@^�^H2^Xl^@2�^@^X^R^H^A^A^�^@�D[@^B^EA^H^Ƞ^N^B�@^@^H^P ^@^M^E�^�"^@^@^@^@^P0Z^@^A^C(^XH$
^�l#A�!^C^а^H^H^@^H ^Y3�@^�6^@H^@^@^@^�^�^DD^@^@^Z^A^P@^X9 X^�(^�H^C^A�a^@$ ^@^PA^�^F^��^P^�^X^@ ^P^P^�^A^@H^DAaB^C�0P^@ ^VX^Y9C^Q^�^C^H^AP� ^@g^@^�^@^@^�@�HI^@)�$
^A^@^@^K^A^@^@^L^A^@^@^O^A^@^@^Q^A^@^@^S^A^@^@^@^@^@^@^V^A^@^@^X^A^@^@^Y^A^@^@^\^A^@^@^]^A^@^@^_^A^@^@$^A^@^@'^A^@^@^@^@^@^@*^A^@^@-^A^@^@1^A^@^@^@^@^@^@4^A^@^@5^A^@^@$
^B^@^@^M^B^@^@^@^@^@^@^N^B^@^@^Q^B^@^@^U^B^@^@^V^B^@^@^\^B^@^@^^^B^@^@"^B^@^@#^B^@^@$^B^@^@'^B^@^@^@^@^@^@+^B^@^@^@^@^@^@-^B^@^@^@^@^@^@.^B^@^@0^B^@^@3^B^@^@6^B^@^@9^B$
^C^@^@^K^C^@^@^M^C^@^@^O^C^@^@^@^@^@^@^Q^C^@^@^S^C^@^@^U^C^@^@^W^C^@^@^X^C^@^@^Z^C^@^@^]^C^@^@ ^C^@^@#^C^@^@'^C^@^@(^C^@^@,^C^@^@^@^@^@^@-^C^@^@/^C^@^@3^C^@^@6^C^@^@8^$
^NY^ƾ���^�^Q^A�3_�٬�^Cv���^�ѳ?^�3^�}^�^L�Y�0�^LL�^�ּ���C�m�$^��^C^M^�q^VUr"$ ���>t��^H�$!=�^[�_�\�O^�^L72=^�BPT^H���M0>I�9j�^��^N^P�^ק+G^�U|�c�~��ɠ^�lCn�:C=z^��^�`$
8^[^_B^��^W��^V]�^S|^H��^�^Ϯ�^�^�^��W`�t�c^�^S^M^�^[�Z�-^Wk�^A$���pZ���q^TE^F�$UG�^XL�^PS��f^G���^�:}��������H#%��^@i7^P=�gg7^[�R6�x���Jy#�2!�^D^�^
o�L~�,��^�3^Xpy���/^�^W^?�^��FA,�^�h��d+4?�^��B
�}K^Ψ�F�P�^Y_�^E^�^Ld�^�%^?^Q�^թ5ۡ(r^�R�^�9^�����^K����b@4^�^�^@Y`k^��~t��r^���^æ�d
�%^W^[I�y^�K'^�^�^�^H^W��^Lf����]:t�^D�\^�M� J^�3�V^\���M^��^�^�^G�Ep��^\��^�^ĹD^�H&^C�L���u^�|O�^�����ȵ-1�^H^�^\Uk�&^S�X�n�Mq^�^�^B�^BwP^�>^�����Q^@�^V_^�@�^�2!�$
�hq,^E�MxH�7,M^ǡM^S�^��^U^Y��T^R J(�^��^N^��ä,��y�^�s�0i^�^�d^]д��( ^\��.<^�^ըT6^��s,G��^Q^T^��^��z��氭��^E_��^�^_^_G�^�^�^�(�^C�^�h^�^��^�^D^D�F!^_^�&Vh$
@�ܶ�^V^M<^��>��b�^�^W^X^F�^\�^תG
aʳ�PE�^Y�l�VY^�^[?�d^εr!�^\�!�%^KJYų�M^ղ�Eְ��^�[�^�_�$sia�:�^��X��]��^�x2$^��|�u^߱^�)���QR��^B^T9^AMٺ!�M^�^�0�^Vg@��'^U5)���&^�e�v^�@�4��z^��ۧ^[W9^Y�S^�^K歠� $
�^O4J^��C-Uk�S�H�^Ӫy�^�\^Q^�^�iN^�$5[^�^R�8^Q)��?,�^Q�^�_^��^k
^�x�}v)���^Wk�^�5���^�~^B�P^�(�^PZTc=/��}^�^_^X9�
�^@�qR(��^�^?�?'o%�y5^�~?j^��^V(�{^�m�^_^�%�l*�Q��c�^Yu^G4a^^���^\^G^\5�N�C^� �7�^�����^Ux�^Ȧ�^A�^�R^٭^��^A^[^L�w^��^L�^�^�0t��?^K�V��@ ^N���^�^�S�^�^ܪ<��]^T�^N�J^Z$
~��#UP.�^V�O~^@^]��V���^L^�ϳ�9�A�lS�/�^�^O�^þ�M�^Q��hͥ�T^X�g�^^^�:^�^?j�^��3�<^Y9^O^�BRv��^��#KS�tpS^F`��M8�^Z^ڦ#^P�TZ=�^�dݬK��^���~/77����1��^[~1��^��.l���^��@^�$
^\�az�^�"�<�^�jX$���^��^�r�(R�R��A2Y�^D^ֻکm�^˿^�g^U�^���^ټ^�)7�^ZK^Nm��P�^H��^�^�i��/^٪�c^�\7^�ZU�ݳ��^�h��f^U��]��NxD�{N���ha�^��jd0%)^�"S|^�^Sr^GM=e3AA?r�^@^�^�$
���?]^Q ^�H^U ^Y^�@�^�WN_�<(�9�^U^�n^���^W��B�^Ǫ{��^̮���S^ܹ.^N�^�W\�9�OUaK^D�^P I��SJ^۬`^O�^�WQ��2������������B^�^Q(X3&^�ɢ��-|�^�^�^K^XѲp�t��'�^^�^@{p;^�!=^N6�$
^Od^G�K^�˥Q9)Hû�^�r�K ^\^@U@^�^E^�^AO�1^G����^�O^�r�j;���Y�M梡^Y����^Y� 8U�^�fZ�^RM^ˤN�^�P.�O^H�Y3?^Tta^Y��͠�^�^@^_Lu^٭w^ö�J^��@�]�^P)�_C�"�^V^]$Y�]�eA^�tGF^��^$
"�JF^��^лs�k�^Ǩ|^EU'7^�^�L4V��P^�^S�^Wx�ty�^Q^�4�-(_^_^E�qX^\y.�^F �@^M���^N6�^���$�^K�2'�^Զ@�~\b^�^F^A^�^�A��^C3���8^Ԣ^MD����i�^B�S^
�^\^۪
/usr/sbin/asterisk sah genauso aus, also habe ich es gelöscht und wollte es mittels asterisk neu erstellen -> Hab ich nicht hinbekommen, jemand einen Wink?
Ist das normal für die Configdatei? Sowas habe ich noch nie gesehen, auf Wunsch gibt es auch die gesamte Datei.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln, brauche den Asterisk um mit Freunden und Familie in Deutschland zu reden