.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Imox, 11 März 2009.

  1. Imox

    Imox Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hatte die current version von asterisk 1.4 installiert. Hat auch soweit alles funktioniert außer das raustelefonieren mit 1und1 Nummern. Immer wenn man jemanden angerufen hat und dann aufgelegt hat, hat asterisk den anderen noch weiter angerufen. 'Naja nach langem suchen habe ich auch was gefunden. Die anderen hier im forum meinten ich soll asterisk 1.6 installieren. Dies habe ich auch getan. Aber jetzt geht gar nix mehr. Es funktioniert nix mehr zuverlässig Anrufen funktioniert nur manchmal. Dann bricht ständig nach einer Minute das Telefonat ab. Naja eine riesige Katastrophe.

    Ich will jetzt auf jeden Fall asterisk 1.4 wieder installieren. Nur wie bekomme ich jetzt die 1.6 Version runter sodass ich wieder 1.4 installieren kann ???

    Und läuft die 1.4 Version auch mit DAHDI oder muss ich DAHDI auch runterschmeißen und wieder zaptel installieren ???

    schön Gruß

    Imox
     
  2. P.Hoffmann

    P.Hoffmann Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 P.Hoffmann, 13 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2011
    Hallo,

    siehe: Google -> Asterisk deinstallieren.

    Viele Grüße,
    Philipp.