.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Asterisk für kleines Büro mit ISDn

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von stoniii, 22 Dez. 2011.

  1. stoniii

    stoniii Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage für unser Büro.

    Das Setup bis jetzt besteht aus.

    ISDN - 10 Nummern /5 in Nutzung
    Fritzbox 7320 1&1 brainding
    Eumex 401 Tk Anlage
    Simens gigaset DX 800a
    brother 4-1 Fax

    Was wir uns von der Anlage erhoffen.

    1. Automatischer AB der außerhalb der Geschäftszeiten an Springt mit reiner Ansage
    2. Warteschlange für Anrufer /intern sollen die Telefone Klingeln + Rufumleitung Handy
    3. Anrufer die Anonym sind auf einen AB Umleiten.
    4. Faxgerät soll von der ganzen sache ausgenommen sein

    Was wir benötigen?

    1. Wohl eine neue/gebrauchte Fritzbox
    2. Und ... hab ich was vergessen?

    Hoffe ihr könnt mir die gröbsten Fragen erstmal beantworten ob des so funktioniert wie gedacht.

    Schonmal beste Grüße
     
  2. rentier-s

    rentier-s Guest

    Hallo und willkommen im Forum.

    Wenn Du eine konkrete Frage stellst, wird man sie Dir bestimmt beantworten.

    Ansonsten möchte ich zunächst auf die Suchfunktion verweisen, wir hatten schon zahlreiche Fragen zu den Themen Umsetzbarkeit bzw. Machbarkeit im Zusammenhang mit A@FBF.