.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk GUI

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von yodommo, 30 Sep. 2008.

  1. yodommo

    yodommo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    sieht einer von Euch eine Möglichkeit das Asterisk GUI 2.0 in die Horstbox zu integrieren? Ich denke das dies für erfahrenere User sehr angebracht wäre. Ich bin noch dabei meine ersten Schritte im Kompilieren des Image zu machen, daher fühle ich mich momentan noch nicht in der Lage, dies mit einzubauen. Kommt aber bestimmt noch! Aber falls einer von Euch schon Erfahrungen im Bau eines eigenen Image gesammelt hat, dann wäre es sehr hilfreich dies hier mit anderen zu teilen.

    Gruß Thomas
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Das geht so nicht ohne weiteres; Ressourcen der Box zu knapp, spezieller Webserver in Kombination mit speziellen Scripten, keine "normale" Datenbank möglich.

    *Mir* wäre das viel zu viel Bastelei für ein zweifelhaftes GUI.
     
  3. yodommo

    yodommo Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, dann will ich Dir als absolutem "Crack" der HBX Pro glauben und meine Idee wieder verwerfen! DAnke für Deine Hilfe!