Asterisk Hardware

vonix2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Forum schon einige Zeit durchforstet jedoch leider noch immer kein Ergebnis zu meinem Problem.

Ich bin auf der Suche nach der Richtigen Hardware für eine produktive VOIP Anlage mit 11 Nebenstellen. Die Gespräche sollen via ISDN ( Beronet Karte vorhanden) nach draußen gehen.

Telefone: 11 * Grandstream GXP 2010

Ich wäre auch mit einer Appliance zufrieden habe jedoch auch hierzu keinerlei Erfahrungsberichte gefunden. --> 19" Einbaufähig wäre schön.

Wie sind die Meinungen hierzu? Habe keine Hersteller Webseite gefunden:

http://www.applianceshop.eu/index.p...edition-19-askozia-appliance-ip-and-isdn.html

Oder wo bekomme ich einen passenden Server (am besten mit Support) her? --> Dell Rackserver sind alle etwas Oversized, oder?

Danke für die Hilfe!
Gruß vonix

Hast Du die Hardware schon gekauft (von den Telefonen und der Karte würd ich abraten)? Ansonsten: Supermicro 19"/1HE Atom330-Server nehmen mit SSD, Asterisk installieren, und Patton Mediengateways für ISDN und analog (Fax mit T.38 ) nehmen.

die Server sehen recht interessant aus, hast Du mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.