.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk@Home Ausgangsgespräche "lokal"

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von tobias.jilleke, 12 Dez. 2005.

  1. tobias.jilleke

    tobias.jilleke Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe Erfolgreich Asterisk installiert und mit Hilfe dieses Forums gut konfiguriert.
    Habe aber noch einen kleinen fehler.
    Ich habe 2 Sip Phones und 2 Accounts,
    Wenn ich nun via (ISDN) beide Telefone anrufe, kommt das gespräch beim sipphone an.
    Wenn ich via sipgate x-lite das andere telefon anrufe. kommt dieses gespräch an.
    ABER
    wenn ich versuche von einem Tel zum anderen Tel über sipgate
    (also nicht intern über die Durchwahl, sondern direkt über die Sipgate nr.) zu wählen,
    bekomme ich immer "target are busy now ..."
    Woran könnte das liegen ?
    Danke für eure Hilfe