[email protected] mit 2 Sicall.ch Accounts - Ausgehende Calls immer über gleiche CID

switzly

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich bin neu im bereich voip/asterisk, habe es aber fertig gebracht eine [email protected] telefonanlage mit 2 cisco 7912g ip phones aufzubauen. ein- und ausgehende calls funktionieren wunderbar. nun, da ich 2 ip phones habe, habe ich mir zum testen noch einen zweiten account bei sipcall.ch eingerichtet. wenn ich aber von der nebenstelle mit der neu registrierten nummer anrufe, kommt beim angerufenen immer noch die nummer meiner ersten registrierten nummer. ich habe für jede nummer einen trunk erstellt und die CID der jeweiligen nummer hinterlegt.

hat mir jemand einen tipp wo ich wahrscheinlich noch einen eintrag machen muss?

besten dank, switzly
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,028
Beiträge
2,121,201
Mitglieder
362,092
Neuestes Mitglied
Mr_Dom

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse