.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Installation

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von phonemachine, 7 Okt. 2005.

  1. phonemachine

    phonemachine Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich habe vor Asterisk mit mISDN zu installieren, als ISDN-Hardware habe ich eine AVM FritzPCI und DrayTek mini Vigor 128 (HFC-S USB).

    Frage:

    Brauche ich bristuff und den Inhalt ( zaptel, libpri, quadbri, cwain driver, hfc-pci driver, asterisk)?
    Asterisk ist ja klar aber was ist mit dem Rest?

    Andy
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    lies doch einfach mal hier im Forum in den entsprechenden Rubriken, bevor Du hier Fragen stellst, die schon zigfach beantwortet sind :roll:
     
  3. kperas

    kperas Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du brauchst NUR bristuff!! Da iss alles dabei, auch Asterisk. mISDN geht auch, aber mit der Fritzcard....viel Spass.

    Ich bin am Anfang genauso über die ganzen Möglichkeiten verschiedener ISDN Treiber usw. gehangen.

    Aber Grundsätzlich gebe ich betateilchen natürlich recht, du solltest erst suchen dann posten. Aber oft weiß man gar nicht so recht nach was man suchen soll, gelle.....

    Hol der bristuff von junghanns.net und alles wird gut.