Asterisk Installation

phonemachine

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Ich habe vor Asterisk mit mISDN zu installieren, als ISDN-Hardware habe ich eine AVM FritzPCI und DrayTek mini Vigor 128 (HFC-S USB).

Frage:

Brauche ich bristuff und den Inhalt ( zaptel, libpri, quadbri, cwain driver, hfc-pci driver, asterisk)?
Asterisk ist ja klar aber was ist mit dem Rest?

Andy
 
lies doch einfach mal hier im Forum in den entsprechenden Rubriken, bevor Du hier Fragen stellst, die schon zigfach beantwortet sind :roll:
 
Du brauchst NUR bristuff!! Da iss alles dabei, auch Asterisk. mISDN geht auch, aber mit der Fritzcard....viel Spass.

Ich bin am Anfang genauso über die ganzen Möglichkeiten verschiedener ISDN Treiber usw. gehangen.

Aber Grundsätzlich gebe ich betateilchen natürlich recht, du solltest erst suchen dann posten. Aber oft weiß man gar nicht so recht nach was man suchen soll, gelle.....

Hol der bristuff von junghanns.net und alles wird gut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.