Asterisk Interner S0 TOT

Pascalxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend

kann uns einer weiterhelfen bei folgendem Problem

Also wir haben eine VLines Entire mit 2S0, einer ist extern konfiguriert der andere Intern...
wenn wir nun an dem Internen einen ISDN Telefon anschließen passiert nichts selbst keine Anzeige am Gerät wie TOD

Kann uns einer weiterhelfen???

Habe mal was mit zusätzlichem NTBA gelesen???

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Genau daran liegt es. Du brauchst einen NTBA und ein gekreutztes Kabel

Pin 3 -> 4
Pin 4 -> 3
Pin 5 -> 6
Pin 6 -> 5

Gruß, Werner

Bei der Anlage sollte ein Adapter beiliegen, jedenfalls war das bei mir so. In diesem Adapter ist das Kabel gekreuzt, daher benötigst Du einen NTBA nur, wenn das ISDN-Telefon die Spannungsversorgung über den S0-Bus braucht und das scheint bei Dir der Fall zu sein.

guten morgen

besten Dank schonmal vorab

Also ich habe einen Adapter in Form von RJ45 auf zweimal Buchse.... ist es der?

Das heißt ich gehe dann von der Entire per ISDN Kabel in den NTBA und von dort in meine SX255...????

Genau der Adapter ist es. Du steckst den Adapter in den entsprechenden Port der vlines und an den Adapter schliesst Du dann zuerst das Telefon an und wenn das nicht geht in den Eingang des NTBA und von dort dann in das Telefon.

Besten Dank

Das heißt der Adapter in die Vlines - in einen Port des Adapters dann den NTBA (in eine der beiden Buchsen -Ausgänge- oder muß man sich einen Adapter bauen um in den Eingang des NTBA zu kommen welcher sonst mit der TAE verbunden wird)

Oder Adapter in die Vlines dann in einem Port den NTBA und in den zweiten Port des Adapters das Telefon...

Besten Dank

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,946
Mitglieder
377,034
Neuestes Mitglied
tom7777gt