.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk & ISDN

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Holg, 10 Jan. 2006.

  1. Holg

    Holg Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Holg, 10 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2006
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer ISDN Lösung mit asterisk.

    1) Ich hab bereits mit den Karten von junghanns.net rumhantiert und auch HFC Karten benutzt. Ich suche also keine bristuff oder syrix (oder wie das pendant dazu heisst) Lösung.

    2) Ich hab mal was zu ISDN - VOIP Gateways gelesen - irgendwo und auch nur ein wenig. Aber das war nicht wirklich informativ? Hat jemand gute Links zum Thema?

    3) Hat jemand so etwas am laufen

    4) Gibt es noch andere Geräte / Lösungen, bei denen man zwei Geräte hat, einmal asterisk mit voip und einmal das Gerät, das die Gespräche von asterisk an die ISDN Telefone weitergeben kann?

    5) Die Dinger heißen doch VOIP - ISDN Gateways oder?

    6) Hat jemand Tipps / Erfahrungswerte zu Produkten bspw. SmartNodes o.ä.

    [edit]
    7) Wäre nicht schlecht, wenn es so ein Gateway gäbe, dass SIP kann. Oder ist auch H323 kein Problem?

    Grüßli
    Holg