Hallo zusammen,
keine Panik bitte, dies ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Meinung eines Technikers aus dem Hause www.intertex.se
Weitere Ausführung des Technikers:" understand you have problems with other companies running Asterisk as
well since the problem is in the Asterisk. Asterisk has a very poor SIP
implementation, but still it is very much liked by start-up companies
because they don't have to pay for it. These companies tend to have very
little knowledge in SIP but very big interest in making money, so the
easiest way for them to solve problems is to claim all other equipment
should adapt to Asterisk instead of the SIP standard."
eigentlich sollte ein Homeoffice mit einem IX67 FW AIR an eine HostedPBX (Asterisk) angebunden werden, leider kann man dann bei eingehenden Anrufen den Anrufer nicht verstehen, egal was man im Router konfiguriert .
Tja, dann habe ich stattdessen einen lt. Intertex "unsicheren" Router angeschlossen. Aktuell ein T-COm Speedport...
Hat jemand genauere Erfahrung zu obigem Thema?
Danke für jede Rückmeldung.
mfg
ipman66
keine Panik bitte, dies ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Meinung eines Technikers aus dem Hause www.intertex.se
Weitere Ausführung des Technikers:" understand you have problems with other companies running Asterisk as
well since the problem is in the Asterisk. Asterisk has a very poor SIP
implementation, but still it is very much liked by start-up companies
because they don't have to pay for it. These companies tend to have very
little knowledge in SIP but very big interest in making money, so the
easiest way for them to solve problems is to claim all other equipment
should adapt to Asterisk instead of the SIP standard."
eigentlich sollte ein Homeoffice mit einem IX67 FW AIR an eine HostedPBX (Asterisk) angebunden werden, leider kann man dann bei eingehenden Anrufen den Anrufer nicht verstehen, egal was man im Router konfiguriert .
Tja, dann habe ich stattdessen einen lt. Intertex "unsicheren" Router angeschlossen. Aktuell ein T-COm Speedport...
Hat jemand genauere Erfahrung zu obigem Thema?
Danke für jede Rückmeldung.
mfg
ipman66