Hi,
es scheint, als wuerde ich etwas auf dem Schlauch stehen. Folgendes hätte ich gerne realisiert:
-> Drei Support Queues
-> Unterschiedliche Agenten in den jeweiligen Queues
Der Ablauf sollte wie folgt sein,
wird die Hotline Rufnummer angerufen, so wird zunaechst in die Queue1 verwiesen. Sind diese Agenten innerhalb der Queue nicht angemeldet bzw. bereits am Sprechen, soll automatisch der Status der Queue ausgelesen werden und somit in die Queue2 rufen.
Ist die Queue2 ebenfalls belegt - so soll es in die Queue3.
Habe bereits einige Versuche in Form von Macros / s-extensions (s-busy etc.) sowie ebenfalls mit der Funktion "joinempty=no" und q-JOINEMPTY etc. gespielt. Leider keine erfolg.
Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben?
Vielen Dank,
Schönes Wochenende,
basty
es scheint, als wuerde ich etwas auf dem Schlauch stehen. Folgendes hätte ich gerne realisiert:
-> Drei Support Queues
-> Unterschiedliche Agenten in den jeweiligen Queues
Der Ablauf sollte wie folgt sein,
wird die Hotline Rufnummer angerufen, so wird zunaechst in die Queue1 verwiesen. Sind diese Agenten innerhalb der Queue nicht angemeldet bzw. bereits am Sprechen, soll automatisch der Status der Queue ausgelesen werden und somit in die Queue2 rufen.
Ist die Queue2 ebenfalls belegt - so soll es in die Queue3.
Habe bereits einige Versuche in Form von Macros / s-extensions (s-busy etc.) sowie ebenfalls mit der Funktion "joinempty=no" und q-JOINEMPTY etc. gespielt. Leider keine erfolg.
Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben?
Vielen Dank,
Schönes Wochenende,
basty