.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk meldet ein abgelehntes Gespräch nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von egatrip, 29 Dez. 2005.

  1. egatrip

    egatrip Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    bisher nur als Leser des Forums möchte ich erstmal allen Danke sagen für die Informationen hier, die mir sehr oft geholfen haben. Nun aber zu meinem Problem:

    Meine Ausstattung:
    Asterisk 1.2.1 mit Chan_capi 6.1 und AVM B1 unter Sarge mit 2.6.14 Vanilla Kernel.

    Intern verwende ich ein SIP Phone und wähle nach extern über die ISDN Karte, was auch wunderbar funktioniert!

    Wenn ich ein Handy anrufe und dort der Handybesitzer die Verbindung ablehnt, erkennt Asterisk das Abbruch signal nicht und signalisiert dem Sipphone nicht den Verbindungsabbruch. Wenn der Handynutzer das gespräch annimmt und auflegt erkennt asterisk alles fehlerfrei.

    jemand eine Idee?