Asterisk.org-Forum?

SupaRitchie

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand, was mit dem Forum auf asterisk.org los ist?
Vor einigen Tagen habe ich da rumgestöbert, weil hier niemand auf meine Fragen antwortet :(
Heute wollte ich mich da anmelden, um einige Sachen zu posten, und da lande ich auf so ner komischen Seite, aber nix mehr von einem Forum zu sehen. :noidea:
Hab nur was von einem Asterisk-Shop rauslesen können und dass man sich irgendwelche Credits kaufen soll!? Haben die jetzt das Forum kostenpflichtig gemacht?
Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
Scheint so als müssen man sich da nun Anmelden. Btw Digium ist die Firma die Asterisk entwickelt und das Forum war schon immer auf der Digium Webseite zu finden.
 
Eigentlich sollten dir deine Lautsprecher direkt sagen, dass du einfach nur auf der falschen Seite gelandet bist, weil wohl der Digium-Webserver falsch konfiguriert ist. :)
 
Die Seite, die da kommt, ist für registrierte Kunden, die sich ihre Klingeltöne sprechen lassen wollen. Mit dem Forum hat das nix zu tun. Ich denke, da liegt grade irgendein Fehler im Server-Routing bei Digium vor und das wird sich von alleine wieder klären.

ups - da war einer schneller :mrgreen:
 
Das Forum auf Asterisk.org ist sowie so nicht so mhh gut Besucht wie hier, dann schon eher die Mailingliste.
 
Die meisten Leute, die Ahnung von Asterisk haben, bevorzugen sowieso die Mailingliste und haben das Forum auch teilweise noch nie gesehen. :)
 
Maik schrieb:
Die meisten Leute, die Ahnung von Asterisk haben, bevorzugen sowieso die Mailingliste und haben das Forum auch teilweise noch nie gesehen. :)

Schön für diese Leute. Ich habe jedoch bis zu Betas *-Kurs gar keinen Schimmer davon gehabt und hätte gern ein paar Fragen beantwortet bekommen. Das muss ja nun offensichtlich noch ne Weile warten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.