.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk.org-Forum?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von SupaRitchie, 29 Jan. 2006.

  1. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand, was mit dem Forum auf asterisk.org los ist?
    Vor einigen Tagen habe ich da rumgestöbert, weil hier niemand auf meine Fragen antwortet :(
    Heute wollte ich mich da anmelden, um einige Sachen zu posten, und da lande ich auf so ner komischen Seite, aber nix mehr von einem Forum zu sehen. :noidea:
    Hab nur was von einem Asterisk-Shop rauslesen können und dass man sich irgendwelche Credits kaufen soll!? Haben die jetzt das Forum kostenpflichtig gemacht?
    Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. Liquido

    Liquido Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System-Engineer
    Scheint so als müssen man sich da nun Anmelden. Btw Digium ist die Firma die Asterisk entwickelt und das Forum war schon immer auf der Digium Webseite zu finden.
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich sollten dir deine Lautsprecher direkt sagen, dass du einfach nur auf der falschen Seite gelandet bist, weil wohl der Digium-Webserver falsch konfiguriert ist. :)
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die Seite, die da kommt, ist für registrierte Kunden, die sich ihre Klingeltöne sprechen lassen wollen. Mit dem Forum hat das nix zu tun. Ich denke, da liegt grade irgendein Fehler im Server-Routing bei Digium vor und das wird sich von alleine wieder klären.

    ups - da war einer schneller :mrgreen:
     
  5. cibi

    cibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Das Forum auf Asterisk.org ist sowie so nicht so mhh gut Besucht wie hier, dann schon eher die Mailingliste.
     
  6. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die meisten Leute, die Ahnung von Asterisk haben, bevorzugen sowieso die Mailingliste und haben das Forum auch teilweise noch nie gesehen. :)
     
  7. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön für diese Leute. Ich habe jedoch bis zu Betas *-Kurs gar keinen Schimmer davon gehabt und hätte gern ein paar Fragen beantwortet bekommen. Das muss ja nun offensichtlich noch ne Weile warten.