.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk per Laptop

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Disabled, 9 Aug. 2005.

  1. Disabled

    Disabled Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    Ich bin Linux Einsteiger und Asterisk Neuling.
    Bei mir ist gerade ein Laptop frei geworden, aus dem ich gerne einen Asterisk Server bauen würde.
    So wie ich das verstanden habe, sind Treiber für HFC-USB Karten gerade erst in der Entwicklung.
    Dann frage ich mich natürlich, gibt es HFC Karten für PCMCIA und werden diese Unterstüzt.
    In folgendem Thread wurde das auch schonmal gefragt, aber nicht beantwortet.
    Der HFC Chip scheint dafür zumindest ausgelegt zu sein, ich habe aber keine Karten gefunden.
    Ist da jemand weiter als ich?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
    Mathias
     
  2. the.superunknown

    the.superunknown Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es sie oder nicht, die HFC PCMCIA Karten

    Hi @ all,

    habe eigentlich genau dasselbe Anliegen:

    Würde gerne ein Asterisken auf meinen Notebook laufen lassen.
    Idee AVM Fritz PCMCIA und eine HFC bzw. NT fähige PCMCIA oder USB Karte.

    Kann jemand sagen, ob so eine Lösung möglich ist? Oder bewege ich mich mehr in eine Sackgasse?