.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Jerry1977, 7 Dez. 2006.

  1. Jerry1977

    Jerry1977 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Für mein Unternehmen suche ich jemanden, der mir eine Asterisk Telefonanlage mit Predictive Dialer programmieren kann.

    ICQ 236792425 oder sascha@siebensiegel.com

    Das ganze soll dann intern über Softphones und extern über einen S2M Anschluß laufen. Intern würden 12 Plätze angebunden werden.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht können sich auch mehrere User melden und man gründet ein Team... ich erwarte nicht, dass mir jemand kostenlos hilft :cool:
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Das muß man nicht erst programmieren, da kann man auf Basis von "fast" fertiger Software ne schicke Lösung für Dich draus bauen.

    Siehe auch diesen Thread "Asterisk als Dialer nutzen?"

    Grüße

    foschi