.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk Realtime und AMP zusammenbringen?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von thepontifex, 9 Juni 2005.

  1. thepontifex

    thepontifex Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe meinen Asterisk mit Realtime an eine MySQL DB angebunden. Funktioniert auch alles, dank einiger Hilfe eurerseits, supi bisher.

    Nun möchte ich ein Webinterface dazu. Also habe ich mir gestern mal AMP runtergeldaden und nach der Install Anleitung installiert. -> Funktioniert.

    Nun habe ich aber folgendes festgstellt:

    AMP greift auf folgende Tabellen zu:
    Code:
    -Backup
    -Admin
    -ampuser
    -extensions
    -globals
    -iax
    -queues
    -sip
    -zap
    
    Ich habe jedoch durch den Step by Step wachsenden Asterisk folgende Tabellen:
    Code:
    -sip_users
    -iax_users
    -cdr
    -extension_table
    -voicemail_users
    -notruf
    
    Auch die Spaltennamen (also die Konfigurationsmöglichkeiten) in den einzelnen Tabellen sind anders. Wie bring ich das denn nun zusammen :?:

    Ich denke hier auch an spätere Updates die man problemlos einspielen können sollte. Gibt es vom AMP ein Configfile wo das Mapping auf die Tabellen stattfindet?

    Oder ist das too much und ich sollte lieber ein anderes Webinterface nehmen wo ich selber anpassen kann mittels php? In der Richtung tut sich ja hier im Forum auch grad einiges?

    Gruss
    Frank