Asterisk Server unter Windows installieren?

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich will einen 2003 Server aufsetzen kann ich nicht irgend wie einen Asterisk server unter Windows laufen lassen ?
Ich will "nur" in den Server meine Sipprovider eintragen und für meine endgeräte einen "eigenen sip provieder" erstellen. mehr habe ich nicht vor.
(bez alles was im Sip bereich die fritzbox kann währe schön wenn es auch der server kann.)
vielen dank

Andrej, ich machs jetzt öffentlich und nicht mehr per PM. Könntest du dir bitte in Zukunft angewöhnen, aussagekräftigere Titel als z. B. "Windows" zu verwenden? Beim nächsten Mal werde ich dir dafür eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln geben. Sorry, scheinbar geht es aber nicht anders.

der_Gersthofer schrieb:
Andrej, ich machs jetzt öffentlich und nicht mehr per PM. Könntest du dir bitte in Zukunft angewöhnen, aussagekräftigere Titel als z. B. "Windows" zu verwenden? Beim nächsten Mal werde ich dir dafür eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln geben. Sorry, scheinbar geht es aber nicht anders.
Sorry ich weis nicht was ich in sowas reinschreiben soll.
Ich habe wirklich keine Idee.

Andrej schrieb:
Hi
Ich will einen 2003 Server aufsetzen kann ich nicht irgend wie einen Asterisk server unter Windows laufen lassen ?
Ich will "nur" in den Server meine Sipprovider eintragen und für meine endgeräte einen "eigenen sip provieder" erstellen. mehr habe ich nicht vor.
(bez alles was im Sip bereich die fritzbox kann währe schön wenn es auch der server kann.)
vielen dank

Auf der entsprechenden Seite ist Win2003 nicht aufgeführt.
Nur XP ist angegeben.
Dazu noch NT und Win2k, aber die sind ja aus der Wartung.

Thomas007 schrieb:
Auf der entsprechenden Seite ist Win2003 nicht aufgeführt.
Nur XP ist angegeben.
Dazu noch NT und Win2k, aber die sind ja aus der Wartung.
Hi
Könntest du mit bitte diese Seite nenne.
Vielen Dank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish