Asterisk,Snom und unbeantwortete Anrufe

speedy1980

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
592
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab Asterisk 1.8 (1.6 eventuell auch, habe ich aber nie genutzt) ist das mit drin und man muss keine Patches mehr einspielen.
Interessant, dass Du diesen Thread nochmal aufleben läßt ;-)

Gruß,
Gunnar
 

sunnyman

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir funktioniert es aber leider nicht. Ich habe ein Snom 370 am Asterisk 1.8.25.0. Das Asterisk selbst hängt an einer Fritzbox.

Betreibe ich das Snom direkt an der Fritzbox, funktioniert alles.

Betreibe ich das Snom am Asterisk, funktioniert es nicht. Lt. SIP Debug-Meldungen im Asterisk sendet die Fritzbox aber ordnungsgemäß ein Cancel mit cause 200.

Ich kann im Dial natürlich das c-Flag setzen, aber dann sendet der Asterisk bei *jedem* Anruf das call completed elsewhere.