Hallo zusammen,
wir suchen einen Entwickler, der mit der Telefonanlagen-Software Asterisk vertraut ist. Es ist bei einem Projekt ein Problem aufgetaucht, das tlw. zu Latenzzeiten von mehreren Sekunden führt.
Laut Aussage des Entwickers, der für dieses Projekt die Anbindung an einen Red5-Server realisiert hat, hängt dieses Problem offenbar mit der Asterisk-Extension ChanSpy zusammen, die hierbei verwendet wird.
Wir suchen jemanden, der in der Lage ist, in diesem Umfeld Fehlersuche zu betreiben, um das Problem einzugrenzen, oder sogar zu beheben.
Viele Grüße!
Nadine
wir suchen einen Entwickler, der mit der Telefonanlagen-Software Asterisk vertraut ist. Es ist bei einem Projekt ein Problem aufgetaucht, das tlw. zu Latenzzeiten von mehreren Sekunden führt.
Laut Aussage des Entwickers, der für dieses Projekt die Anbindung an einen Red5-Server realisiert hat, hängt dieses Problem offenbar mit der Asterisk-Extension ChanSpy zusammen, die hierbei verwendet wird.
Wir suchen jemanden, der in der Lage ist, in diesem Umfeld Fehlersuche zu betreiben, um das Problem einzugrenzen, oder sogar zu beheben.
Viele Grüße!
Nadine