Asterisk Sprachdateien austauschen mit eigener Datei

CommanderDer

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
ich würde gerne die Sprachdateien z.B. " Bitte geben sie Ihre Passwort ein, gefolgt von der Rautetaste" durch eine eigene wav Datei tauschen. Meine Datei habe ich schon aufgenommen und kann sie auch mit Playback in Asterisk abrufen.
Nun möchte ich aber z.B. Authenticate () nutzen wobei da ja fertige Ansagen abgespielt werden. Kann ich diese Datei irgendwie austauschen?

Viele Dank
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,154
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Ja.
 

CommanderDer

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und wie geh ich da genau vor? Gibt es ne Möglichkeit die Datein anzuhören am Rechner? ICh hab bisher ja nur funktionierene wav Dateien erstellt. Womit hört man sln16 Dateien ab?
Und ich würde gerne die Wartemusik eines Conferenzraum austauschen. Und dass jeder Konferenzraum ihre eigene Musik bekommt. Hat jemannd einen Tipp wie ich dies realisieren könnte?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,779
Mitglieder
351,885
Neuestes Mitglied
woro80