Asterisk stürzt ab

max80

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:evil:

Ich hab * 1.0 installiert auf SuSe 9.0 mit einer C2 Capi ISDN anbindung funktioniert eingentlich, aber * macht aus unerklärlichen Gründen einen disconnet wo kann ich da am besten nachschaun woran das liegt
/var/log/asterisk/* hab ich schon durch geforstet aber bin da nicht wirklich recht schlau geworden.
Bitte um HILFE

Danke

[email protected]
 

Honk

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Poste doch mal die Ausgabe der Asterisk-Console (Asterisk gestartet mit -vvvvc), wenn die Verbindung abgebrochen wird.
Ich nehme an, du meinst mit "funktioniert eigentlich" und "Disconnect", dass du zwar über Asterisk telefonieren kannst, die Verbindung dann aber nach unterschiedlichen Zeiten unterbrochen wird?

Gruss