.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

asterisk starter braucht hilfe bei isdn anbindung

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von asteriskstarter, 1 Feb. 2006.

  1. asteriskstarter

    asteriskstarter Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe follgendes Problem:
    ich würde gerne einen Asterisk/Asterisk@home system einrichten, dass es mir ermöglicht, mittels ISDN ins Telefonnetz zu wählen(beispielsweise von nem Softphone aus über die Anlage ins ISDN Netz).
    Nur bin ich der totale Asterisk anfänger und finde keine Doku dazu, die dies Idiotensicher erklärt... Gibt es irgendeine Doku, die sich mit dieser Konstallation genau befasst, also von der Installation zur Konfiguration und Inbetriebnahme?
    wenn nicht, könnte mir jemand bei der Sache helfen?

    mfg
    asteriskstarter
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg