.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und 2 analoge Leitungen, welche Karte

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von pbtraveller, 8 Jan. 2006.

  1. pbtraveller

    pbtraveller Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    sorry, dass ich hier mit so ner allgemeinen Frage ankommen:

    Gibt es eine billige Karte (pci) mit der ich Asterisk an eine analoge Telefonleitung ranhängen kann.
    Will folgendes machen:
    An * hängt ein SIP-Telefon und es gibt in der Wohnung 2 analoge Leitungen. Wie kann ich die jetzt am kostengünstigsten zuverlässig! an * anbinden.

    Sorry bin gerade im Stress und dachte ich frage, hier hat ja bestimmt schon jemand was ähnliches gemacht!

    Danke und Gruß
    pbtraveller
     
  2. ogir

    ogir Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sei mir nicht böse, aber als IPPF-Erfahrener sollte dir die "Suche" bekannt sein. 23 Threads weiter unten gibts schonmal die selbe Frage.
    Es gibt Karten von Digium selbst mit denen du das machen kannst.