- Punkte für Reaktionen
- 0
Ein Kunde von mir hat einen * mit einem Digium XFS Modul (TDM30B) für 3 analoge Geräte. An dieser Karte hängt ein Fax und zwei Schnurlostelefone. Das Fax tut wie es soll, die (billigen) Schnurlostelefone spielen verrückt. Das Verbinden klappt nicht, sie wählen manchmal nicht richtig, etc... Leider ist es aber so, dass diese mit der alten Telefonanlage befriedigend funktioniert haben. Dem Kunden sind Schnurlostelefone wichtig.
Kann mir wer von Euch gute (Echo, Reichweite, Sprachqualität) Schnurlostelefone empfehlen? Ich denke an eine SIP/DECT Kombination - ich selbst habe ein WLAN Telefon mangels Qualität ausser Dienst gestellt. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, muss ich den * wieder wegräumen.
Dankbar für Hilfe, Eure Tante
Nachtägliche Änderung, vielleicht ist das nicht ganz klar: Die SIP Aparate und die 2 ISDN Karten funktionieren tadellos, ich brauche die auch Funktionalitäten des *
Kann mir wer von Euch gute (Echo, Reichweite, Sprachqualität) Schnurlostelefone empfehlen? Ich denke an eine SIP/DECT Kombination - ich selbst habe ein WLAN Telefon mangels Qualität ausser Dienst gestellt. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, muss ich den * wieder wegräumen.
Dankbar für Hilfe, Eure Tante
Nachtägliche Änderung, vielleicht ist das nicht ganz klar: Die SIP Aparate und die 2 ISDN Karten funktionieren tadellos, ich brauche die auch Funktionalitäten des *
Zuletzt bearbeitet: