.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und analoge TK

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von uforner, 17 Okt. 2006.

  1. uforner

    uforner Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem ich hier einen asterisk erfolgreich zum Laufen gebracht habe, denke ich darüber nach, meine analoge TK zu ersetzen.
    Im Buch von Sven Neukirchner wird eine Digium-Karte TDM400P beschrieben, die es aber wohl nicht mehr gibt.

    Weiss jemand eine adäquate Hardware-Lösung und hat diese vielleicht schon erfolgreich im Einsatz (keine ISDN-Variante)?

    Ciao
    Uwe
     
  2. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    die Digium TDM400P gibt es noch zu kaufen. Ist doch die Karte die wahlweise als FXO oder FXS betrieben werden kann?!