.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und Callback mit FBF "Homeserver"

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von IT-Eric, 16 Nov. 2008.

  1. IT-Eric

    IT-Eric Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin mich hier gerade am durchlesen. Eine Verständnisfrage:
    Wenn ich das Asterisk drauf habe, wie richtig ich dann Callback ein? Über ein Webinterface oder muß ich noch ein Script implementieren?

    Gruß
    Eric
     
  2. waldoo

    waldoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 waldoo, 17 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2008
    callback kannst du nur selber in der extensions.conf editieren.
     
  3. IT-Eric

    IT-Eric Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte eigentlich, daß die FBF keine Callback-Funktion hätte. Ist dem denn nicht so?

    Gruß
     
  4. dynamic

    dynamic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    m.W. hat die FBF eine integrierte "Callthrough" Lösung. Einen "Callback" bietet die FBF so nicht "out of the box".

    Bei der "Asterisk on FBF" Lösung ist in der Default-Konfiguration bereits ein CALLBACK Besipiel integriert ... kannst DU Dir ja mal anschauen.

    Gruß
    dynamic
     
  5. waldoo

    waldoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry für die Verwirrung, ziehe alles zurück... :)
     
  6. IT-Eric

    IT-Eric Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke allen, die mir geantwortet haben. Sehe jetzt etwas klarer und mache mich bei Gelegenheit mal an die Sache ran.

    Viele Grüße