B
beckmann
Guest
Hallo,
ist es möglich, dass ein ein Asterisk Server zu einer falschen Abreschnung bei Sipgate führen kann? Ich habe heute testhalber meine o2 Nummer angerufen, da meine Festnetznummer bereits für ENUM eingerichtet ist. Leider mußte ich festellen, das Sipgate mir das Gespräch zu der o2 Nummer berechnet hat obwohl ich nicht dran gegangen bin.
Kann das an Asterisk liegen oder hat jemand auch ähnliche Probleme wenn er o2 Nummern anruft dass das Gespräch berechnet wird obwohl keiner dran geht.
Bei anderen VOIP Anbietern tretten diese Fehler nicht auf obwohl es die gleichen Einstellungen sind.
ist es möglich, dass ein ein Asterisk Server zu einer falschen Abreschnung bei Sipgate führen kann? Ich habe heute testhalber meine o2 Nummer angerufen, da meine Festnetznummer bereits für ENUM eingerichtet ist. Leider mußte ich festellen, das Sipgate mir das Gespräch zu der o2 Nummer berechnet hat obwohl ich nicht dran gegangen bin.
Kann das an Asterisk liegen oder hat jemand auch ähnliche Probleme wenn er o2 Nummern anruft dass das Gespräch berechnet wird obwohl keiner dran geht.
Bei anderen VOIP Anbietern tretten diese Fehler nicht auf obwohl es die gleichen Einstellungen sind.
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