.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und Fritz!Box fon ata Vbox Problem

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von adreasp69, 3 Juli 2005.

  1. adreasp69

    adreasp69 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebes Forum,

    ich habe Asterisk erfolgreich auf dem eisfair instaliert und funkioniert auch bis auf die VBox Steuerung

    als erstes hab ich das Problem bei der Eingabe der Pin Nr. alle Zahlen
    werden doppelt regestriert also z.B. aus 7711 wird 77771111

    und im VBox Menü beim löschen der Naricht kommt sobald ich die 7 fürs löschen loslasse "Ihre Nachricht wurde wieder hergstellt"

    Also noch mal kurz gesagt beim VBox wird jede taste am telefon nochmal regestriert wenn ich sie loslasse.

    ansonsten kann ich ganz normal wählen.....
    Liegt das nun an der Fritz Box oder an Asterisk?

    MfG

    Andreas Peterschewski
     
  2. adreasp69

    adreasp69 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt

    hi ,

    hab es selber rausgefunden...

    einfach mal die neuste firmware drauf spielen und schon funzt es

    MfG

    Andreas