.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und Konferenzraum

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von ploieel, 6 Mai 2005.

  1. ploieel

    ploieel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vogtland
    Hallo alle hier;
    kann mir bitte eventuell jemand dabei behilflich sein, in meinem Asterisk einen Konferenzraum einzurichten? Oder zumindest einen Link nennen, wo ich etwas darüber nachlesen kann... Die Suche hier an dem Board gibt dazu leider nur sehr wenig her. Ich möchte gern realisieren, dass ich während eines Gesprächs einen weiteren Teilnehmer dazuholen kann, eventuell beide makeln bzw. zu einer Dreierkonferenz zusammenschalten kann. Wäre schon nicht schlecht, das! :)

    Habe schon mal rumgesucht, eine meetme.conf gefunden und einen Konferenzraum eingerichtet. Nun muss ich nur noch die Leute dahinein einladen können. Wie ist das zu bewerkstelligen? Fällt irgendjemand da etwas dazu ein? :idea: Danke schonmal.