Sehr geehrte Community,
ich habe derzeit ein Problem beim eintragen der über die Telefontasten eingegebenen Daten in meine MySQL-Datenbank, was bisher leider noch nicht funktionieren möchte. Das Problem ist, dass ich auch keine Fehlermeldung erhalte
.
Hier mal ein kleiner Auszug. Vielleicht fällt jemandem ja ein kleiner Fehler auf
.
[...]
exten => s,2,MYSQL(Connect connid 127.0.0.1 root MeinPasswort asterisk)
[...]
exten => s,12,MYSQL(Query resultid ${connid} INSERT\ INTO\ `keys`\ (`tel`,\ `tan`)\ VALUES\ ('${CONFKEY}',\ '${PW}'))
exten => s,13,MYSQL(Disconnect ${connid})
[...]
Dass die Variablen korrekt belegt wurden ist sicher, da diese nach der Eingabe dem Anrufer nochmal angesagt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mal ansehen würde
! Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
awjnrgvf
EDIT:
Ach ja, die Version ist 1.8.x
ich habe derzeit ein Problem beim eintragen der über die Telefontasten eingegebenen Daten in meine MySQL-Datenbank, was bisher leider noch nicht funktionieren möchte. Das Problem ist, dass ich auch keine Fehlermeldung erhalte
Hier mal ein kleiner Auszug. Vielleicht fällt jemandem ja ein kleiner Fehler auf
[...]
exten => s,2,MYSQL(Connect connid 127.0.0.1 root MeinPasswort asterisk)
[...]
exten => s,12,MYSQL(Query resultid ${connid} INSERT\ INTO\ `keys`\ (`tel`,\ `tan`)\ VALUES\ ('${CONFKEY}',\ '${PW}'))
exten => s,13,MYSQL(Disconnect ${connid})
[...]
Dass die Variablen korrekt belegt wurden ist sicher, da diese nach der Eingabe dem Anrufer nochmal angesagt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mal ansehen würde
Viele Grüße
awjnrgvf
EDIT:
Ach ja, die Version ist 1.8.x
Zuletzt bearbeitet: