.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk und T38

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von PHOENIX80, 1 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PHOENIX80

    PHOENIX80 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand von euch schon erfahrung mit t38??
    Wo bekomme ich ne Version her die auch läuft?
     
  2. merkc

    merkc Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Verwalter
    Ort:
    Luzern, München & NYC
    kurz und bündig: geht nicht. asterisk kennt t38 nicht.
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Dir ist aber schon klar, daß dieser Thread 21 Monate lang nicht angefaßt wurde ? An T.38 für Asterisk wird derzeit intensiv gearbeitet. Sobald das verfügbar wird, wird es hier im Forum eine neue Diskussion geben. Und solange ist dieser Thread hier zu. Es macht keinen Sinn, solche Leichen auszugraben, wenn es nicht etwas grundlegend neues gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.