Asterisk VBox lässt pppoe Verbindung auf dem linksysrouter s

lo4dro

Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute was ganz komisches festgestellt.
Ich hab die *-VBox so konfiguriert, das ich die Nachricht als wav Attachment zugeschickt bekomme.
Das ganze funktioniert auch, allerdings passiert was sehr seltsames

Nach dem ich die Nachricht aufgesprochen habe. Wird der pppoe daemon auf dem linksys Router gekillt, als das Interface ppp0 ist weg.
Das passiert zweimal nach ein ander, danach wird die Mail inklusive Attachment korreckt verschickt.
Schalt ich die Attachment Funktion aus passiert nichts. Email kommt an ohne Anhang (logisch).

Kann mir das überhaupt nicht erklären. Weis auch noch nicht wo ich mit dem Suchen anfangen soll.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,525
Mitglieder
351,490
Neuestes Mitglied
spaceMonster42