- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, ich habe mich im Internet schon etwas über Asterisk und ISDN informiert. Verstehe ich es jetzt richtig das ich mit Asterisk meinem alten Debianserver und einer HFC tauglichen ISDN Karte ein eigenes ISDN Netz in meiner Wohnung aufbauen kann, in dem dann die Anrufe nach draußen über einen beliebigen VoIP Anbieter gehen wie z.B. SipGate.
Ich habe in meiner neuen Wohnung keinen Telefonanschluss nur Internet über TV-Kabel. Ich habe von meinem alten ISDN Anschluss noch die Hardware da. War eine NTBA Splitter Mischung. Die hat Eingänge für Analoge Telefone.
Ich würde jetzt gerne diese an die ISDN-Karte im Router anschließen und dann wie gewohnt über mein altes analoges Funktelefon telefonieren.
Oder geht es nur mit einem ISDN Telefon direkt an der Karte?
Geht das?
Was brauche ich dafür alles?
Asterisk
ISDN Karte mit HFC Chipsatz (Wird grade über Ebay ersteigert)
2te ISDN Karte?
Ich bin mir bei dem was ich gelesen habe nicht sicher ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Gruß
Ich habe in meiner neuen Wohnung keinen Telefonanschluss nur Internet über TV-Kabel. Ich habe von meinem alten ISDN Anschluss noch die Hardware da. War eine NTBA Splitter Mischung. Die hat Eingänge für Analoge Telefone.
Ich würde jetzt gerne diese an die ISDN-Karte im Router anschließen und dann wie gewohnt über mein altes analoges Funktelefon telefonieren.
Oder geht es nur mit einem ISDN Telefon direkt an der Karte?
Geht das?
Asterisk
ISDN Karte mit HFC Chipsatz (Wird grade über Ebay ersteigert)
2te ISDN Karte?
Ich bin mir bei dem was ich gelesen habe nicht sicher ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Gruß