.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk wählt über ISDN aber stellt keine Verbindung her

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von AndyL69, 10 Nov. 2005.

  1. AndyL69

    AndyL69 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach dem Aufbau meines ersten Asterisk Server, habe ich hier ein tollen Effekt. Mit einer Asterisk Konfiguration kann ich Anrufe über ISDN annehme und sprechen. Wähle ich aber raus, klingelt der angerufene Teilnehmer aber es kommt keine Verbindung zustande. Obwohl auf der Gegenstellt abgenommen wird, kommt keine Verbindung zustande.

    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Hat jemand eine Idee

    CU

    Andy
     
  2. rbaer

    rbaer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Willkommen im Forum,

    Asterisk ist dermassen vielseitig und arbeitet mit einer Vielzahl unterschiedlicher Komponenten zusammen. Deshalb ist es unerlässlich, dass du uns ganz genau mitteilst was bei dir zum Einsatz kommt.

    Am besten du machst dir eine Signatur mit deinen technischen Daten, so wie das viele machen. Stöber einfach mal durch ein paar Postings, dann weißt du was ich meine.

    Auch hilft es die entspechenden Config files mit Hilfe der Code Funktion zu posten, das ist das # Symbol. Bitte Kennwörter entfernen.

    Dann wird dir sicherlich geholfen werden.

    Gruß

    Robert