.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk web gui für mit user identifikation

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von kaysartroi, 14 Sep. 2006.

  1. kaysartroi

    kaysartroi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich suche ein web gui f. Asterisk für folgende rahmenbedingungen:

    1. über eine nummer wird auf asterisk eingewählt
    2. inteligente verteilung auf user, überlaufschaltung
    3. user registrieren sich via telefon , dh. wollen sie ansprechbar sein, dann loggen sie sich mit dem telefon ein, logout ebenso
    4. auf jeden fall keine feste zeitschaltung für die user;

    alternativ dazu:
    1. user werden in einen zeitplan als agents eingetragen und jeweils mit alternativrouten ausgestattet, d.h. ist der agnet besetzt dann wird der nächste gewählt;
    2. alles aber in form von zeitfenstern,


    allerdings wäre mir die erste variante lieber;

    vielleicht kennt jemand eine geeignete gui zur realisierung, ansonsten bin ich für jeden tipp (*.conf) dankbar

    viele grüße kaysar