.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk@WRT54GS welchen ATA

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Paolo, 9 Feb. 2007.

  1. Paolo

    Paolo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Kassel
    #1 Paolo, 9 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2007
    Habe mir OpenWRT/Asterisk auf einen WRT54GS installiert und bin von den Möglichkeiten begeistert. Suche jetzt einen ATA (möglichst günstig) um auch mein analoges Telefon über den Asterisk zu betreiben. Um auch CallByCall etc. über den analogen Telefon Anschluss nutzen zu können reicht ja ein Sipura 1001 etc. nicht aus. Die Geräte die in Farge kommen sind meinen Recherchen nach:

    Fritzbox 5010

    Grandstream 488

    SPA3000

    SPA3102

    Welches der Geräte ist in Verbindung mit asterisk zu empfehlen?
     
  2. britzelfix

    britzelfix Gesperrt

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @Paolo

    Da die Anbindung über SIP erfolgt
    kann man keines empfehlen. Ich persönlich
    würde auf analog verzichten und
    mir dafür ein schönes Gigaset SL75
    akquirieren.


    Gruß
    britzelfix