.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von magifix, 13 Apr. 2005.

  1. magifix

    magifix Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Asterisk für wndows heruntergeladen
    habe leider die installation nicht geschafft
    nachdem der rechner gemeldet hatte ..a few minutes...
    hat es stunden gedauert..hab dann abgebrochen
    hat jemand erfahrungen oder tipps?

    gibt es eine vergleichbare software direkt für windows?
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi magifix,

    ich habe AstWind schon mal erfolgreich installiert, ich erinnere mich, dass es Probleme gab, weil ich AstWind erst woanders hin installieren wollte als er standardmäßig vorschlägt, da paßt dann irgendwas mit den batch files nicht. Keine Ahnung, ob das auch bei Dir das Problem ist, Du schreibst ja recht wenig an welcher Stelle Du stecken geblieben bist...

    http://www.sippstar.com/de läuft anscheinend native unter Windows, kostet aber EUR 299,- , Erfahrungen damit habe ich leider nicht.

    Gruß,
    Tin
     
  3. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    direkt für Windows weis ich nicht. Ich habe mal diese beiden Asterisk-Versionen 'zum schnuppern' probiert:

    http://www.automated.it/asterisk/
    Diese Version bootet direkt über CD und stellt ein lauffähiges Asterisk in einer RAMDISK zur Verfügung.

    http://www.xorcom.com/rapid/
    Diese Version installiert ein debian-linux mit Asterisk auf der HD, habe ich auf einem ausgemusterten PII probiert, klappt einwandfrei. Nach der Installation sip.conf und extensions.conf anpassen und los gehts.

    Gruss Gregor