.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AsteriskNOW & Funkwerk TR200bw

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von pbundschuh, 5 Feb. 2009.

  1. pbundschuh

    pbundschuh Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine AsteriskNow-Anlage so konfigurieren, dass diese eine SIP-Accoung meines Funkwerk-Routers als Provider für externe Gespräche hernimmt.

    Die interne Kommunikation zwischen den Teilnehmern funktioniert.

    Hat jemand eine Anleitung / HowTo, wie das zu realisieren ist?
    Ich hatte testhalber den SIP-Accoung im AsteriskNow eingetragen, doch dieser scheint sich trotz richtiger Benutzerdaten nicht sauber am Funkwerk-Router authentifizieren zu können...

    Evtl. hat jemand schon eine solche Konfiguration zum laufen gebracht...

    Grüße,

    Philipp