.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisknow HTTP Hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Dustin781, 21 Dez. 2008.

  1. Dustin781

    Dustin781 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade das 2. mal den Asterisk now Installiert,

    Eigentlich habe ich bissher nur das ISO in einer VMware installiert und paar Calling Groups, Provider und User eingestellt.

    Nach ca. 2-3 Tagen hängt sich HTTP auf dem Server auf. Dann gehe ich per Putty drauf und starte ihn neu. Dann geht HTTP wieder für 2-3 Tage.

    Hat jemand von euch auch dieses Problem?

    vielen Dank,
    Dustin781


    PS. Ich suche immer noch nach jemanden der mir eine kleine Telefonschulung geben kann bzw. bei der Einrichtung helfen kann, damit Telefonanrufe rein/raus gehen. Die 6050 kann ich anrufen.
    Provider ist ein Funkwerk R1200 Router an dem derzeit ein VoIP Tel. direkt ran soll. Da zwischen soll nun asterisk, da mir ein Telefon nicht mehr reicht.