- Punkte für Reaktionen
- 0
Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe zwei Installationen von Asteriskwin32 laufen.
Die erste "pur", läuft mittlerweile ohne Probleme.
Nun habe ich eine zweite Installation innerhalb einer existierenden cygwin-Installation, die im Prinzip die gleichen Einstellungen hat, wie die erste. Soweit klapp auch alles, bis auf eine Fehlermeldung beim Start und beim Registrieren eines Sip clients.
Offensichtlich scheitern die Eintragungen in der db für dundi....
WARNING[1612]: db.c:171 ast_db_put: Unable to put value 'ely.......Cw' for key 'secret' in family 'dundi'
Ein weiterer Fehler beim key 'secretexpiry', ebenfalls family 'dundi'
Das Ganze geht dann weiter mit der Registrierung des Sip clients.. for key '3000' in family 'SIP.......
Ich weiß nicht, ob es dann damit zusammenhängt, aber es wird nach Gesprächsaufbau kein Ton übertragen.
Keine Ahnung, was da falsch ist, da doch bei Installationen "fast" gleich sind.
Kann jemand helfen? Danke!
Gruß
segelfreak
Update: Problem erledigt. Datenbank komplett gelöscht, war vermutlich defekt. Läuft jetzt.
Ich habe zwei Installationen von Asteriskwin32 laufen.
Die erste "pur", läuft mittlerweile ohne Probleme.
Nun habe ich eine zweite Installation innerhalb einer existierenden cygwin-Installation, die im Prinzip die gleichen Einstellungen hat, wie die erste. Soweit klapp auch alles, bis auf eine Fehlermeldung beim Start und beim Registrieren eines Sip clients.
Offensichtlich scheitern die Eintragungen in der db für dundi....
WARNING[1612]: db.c:171 ast_db_put: Unable to put value 'ely.......Cw' for key 'secret' in family 'dundi'
Ein weiterer Fehler beim key 'secretexpiry', ebenfalls family 'dundi'
Das Ganze geht dann weiter mit der Registrierung des Sip clients.. for key '3000' in family 'SIP.......
Ich weiß nicht, ob es dann damit zusammenhängt, aber es wird nach Gesprächsaufbau kein Ton übertragen.
Keine Ahnung, was da falsch ist, da doch bei Installationen "fast" gleich sind.
Kann jemand helfen? Danke!
Gruß
segelfreak
Update: Problem erledigt. Datenbank komplett gelöscht, war vermutlich defekt. Läuft jetzt.
Zuletzt bearbeitet: