.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AsteriskWin32 und Shellscript

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von Teleandi, 14 Dez. 2008.

  1. Teleandi

    Teleandi Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt, ich kann asterisk leider nicht auf ein Linux aufsetzen.

    Mein Problem besteht darin ein Script aus einer extension heraus auszuführen.
    unter der Linuxversion etwa so: exten => 5,1,System(test.sh)

    wie aber mache ich das unter Windows? ich möchte eine batch oder ein VBS-Script ausführen lassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. laureen

    laureen Mitglied

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du schon ausprobiert, eine "test.bat" oder "test.vbs" mit dem ganzen Pfad anzugeben?

    Grüße,
    Laureen
     
  3. Teleandi

    Teleandi Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider geht es so einfach nicht habe soweit schon alles versucht.
    es wird, wenn überhaupt, nur über ein perl-script oder änlichen gehen, so wie es beim CGI von Apache funktioniert.
    Nur kenn ich mich damit nicht aus :(