.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AT-320 - Bedienung

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von tweans, 26 Nov. 2005.

1. tweans

tweans Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

Kennt jemand zufällig einen Link zu einer AUSFÜHRLICHEN Bedienungsanleitung für das AT-320 ?

Ich versuche gerade verweifelt herauszubekommen, wie ich die Kurzwahltasten nutzen kann. Ich kann zwar sowohl mit dem Palmtool, als auch über die Weboberfläche Namen und Telefonnummern speichern, aber mit welcher Tastenkombi rufe ich diese Nummern am Fon ab ?

Bin für jeden Tipp dankbar !

Stefan

2. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    #xx# wenn ich das richtig im Kopf habe

3. tweans

tweans Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Krasse Reaktionszeiten hier, voll super ! Die Rautenfunktion ermöglicht mir zwar den Zugriff auf die gespeicherten Nummern, aber irgendwie müssen ja auch die Schnellwahltasten im oberen Bereich des Telefons 'nen Sinn haben, zumal man sie beschriften kann.
    Und wie man auf die zugreift, wüsste ich gerne. Oder Sind die 100 speicherbaren Telefonnummern und die Belegung der Schnellwahltasten zwei Paar Schuhe ?

Stefan

4. muad'dib

muad'dib Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man nicht mehr weiß, welcher Name zu welchem Speicherplatz gehört, kann man sich am AT323 durch den Nummernspeicher wühlen und den Namen suchen: Klick auf 'Mem' und Auswahl mit 'Vol+' und 'Vol-'. Beim AT320 ist es sicher genauso.

Zu den Schnellwahltasten habe ich einige englischspachige Foren durchsucht. Anscheinend ist die Bedienung nicht besonders durchdacht. Sie haben keine Speicherfunktion, sondern sie ersetzen nur die Zifferntasten 0-9 und dienen mit der Beschriftungsmöglichkeit nur als kleine Merkhilfe.
    Mit 'Schnellwahltaste' wählen: #<Schnellwahltaste>#

Gruß Gert

5. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    soweit waren wir vor 3 Wochen auch schon :wink:

6. DTM

DTM Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    also bei mir (AT320PD V1.43.021) geht das über die "Schnellwahlstaste" gefolgt von "Speed" ohne vorher abzuheben
    Dieter